Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vilsa.de
Anbieter/Agentur:Brawandrieken
URLhttp://www.brawandrieken.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.11.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vilsa.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vilsa Mineralwasser
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Werbeagentur Brawandrieken betreut ab sofort als Leitagentur die gesamte Markenkommunikation für Vilsa Mineralwasser. Die Newcomer des Jahres konnten sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess inklusive Marken-Workshop und Pitch-Präsentation gegen die Mitbewerber durchsetzen. Vilsa ist bekannt als reines, erstklassiges Mineralwasser mit besonders ausgewogener Mineralisierung aus den unberührten Tiefen im Norden Deutschlands.

Nach den großen Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag in diesem Jahr startet Vilsa 2013 eine massive nationale Marketingoffensive und arbeitet mit Brawandrieken bereits an einem umfangreichen Maßnahmenpaket, bestehend aus Print, Plakat, Funk, diversen Online-Aktionen und erstmals seit 20 Jahren auch wieder Bewegtbild. Erste Arbeiten sind ab Frühjahr 2013 zu sehen. Auch diverse LEH- und Gastronomie-Aktionen zur weiteren Markenunterstützung sind bereits in Planung, ebenso eine Intensivierung der bestehenden Partnerschaften mit dem HSV, Werder Bremen und dem Deutschen Fussballmeister Borussia Dortmund.
nach oben | Zurück zur Übersicht