Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Postfinance Empfehlungstool
Anbieter/Agentur:Argonauten G2

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.11.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.postfinance.ch/
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Postfinance
Aufgabe/Briefing
Welche Kreditkarte ist für meine Bedürfnisse die geeignetste und wie finde ich das schnell, einfach und übersichtlich heraus? Diese Fragen beantwortet ein frisch entwickeltes Online-Tool, das die Argonauten G2 für die Schweizer Postfinance konzipierten und das nun online gegangen ist.
Umsetzung/Lösung
Kunden informieren sich in verschiedenster Weise über Finanz-Produkte. Wer schnell und auf einen Blick alle Angebote überschauen möchte, für den hält der Service eine klar strukturierte Übersicht bereit, die nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden kann. Wer das Bedürfnis nach intensiverer Beratung hat, macht über eine mehrstufige Abfragemaske individuelle Angaben, um sich passende Produkte empfehlen zu lassen.

Die Anwendung ist barrierefrei, zudem ist die Struktur des Services modular aufgebaut, um auf weitere Produkte des Unternehmens angepasst werden zu können. Die Adaption auf weitere Bankprodukte soll bis Ende des ersten Quartals im kommenden Jahr abgeschlossen sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht