Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meinestadt.de
Anbieter/Agentur:Axel Springer Media Impact
URLhttp://www.axelspringer.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.12.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.meinestadt.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Allesklar.com AG
Aufgabe/Briefing
Ab 1. Januar 2013 übernimmt Axel Springer Media Impact die nationale Online- und Mobile/App-Vermarktung von meinestadt.de, Deutschlands größtem Städteportal. Das Angebot, das zur allesklar.com AG, einer Tochter der Axel Springer Digital Classifieds GmbH, gehört, bietet Informationen zu allen 11.337 deutschen Städten und Gemeinden und ist führend auf dem Gebiet der lokalen und regionalen Internetsuche.
nach oben | Zurück zur Übersicht