Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Macwelt HD
Anbieter/Agentur:OE+W
URLhttp://http:/www.oew.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.12.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://itunes.apple.com/de/app/macwelt-hd/id577382732?mt=8&utm_source=OE%2BW-News_DE&utm_campaign=d65978e7d6-OE_W_Sondernews_Deutsch&utm_medium=email
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
IDG Communications Media AG
Aufgabe/Briefing
Das Magazin Macwelt gilt bei Fans und Fachleuten als eine der interessantesten und praxisorientiertesten Publikationen rund um den Mac. Pünktlich zum Erscheinungstermin der Printausgabe ist nun auch die neue digitale Variante unter dem Namen Macwelt HD im AppStore erhältlich.

Mit der Konzeption und Umsetzung der digitalen Fassung ist OE+W beauftragt worden. In nur drei Monaten entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Verlag IDG Communications Media AG eine interaktive Variante, die ein neues Kapitel für die Leser aufschlägt. Mit vielen Bildern, Videos und 360°-Fotos macht das Lesen des Magazins noch mehr Spaß. Und für Leser der Macwelt HD ist das Abo nicht nur noch günstiger, sondern auch in der Regel fünf Tage vor Erscheinen der Printausgabe erhältlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht