Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eloqua gewinnt " Intershop Communications AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intershop |
Anbieter/Agentur: | Eloqua |
URL | http://http://www.eloqua.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.intershop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Intershop Communications AG |
Aufgabe/Briefing |
Die E-Commerce-Spezialisten der Intershop Communications AG aus Jena setzen zur Umsetzung ihrer Marketing-Kampagnen und zur Pflege ihrer Leads auf die Marketing Automation-Plattform von Eloqua. Die Einführung der Lösung geht einher mit dem verstärkten Fokus des Marketings auf Lead-Generierung. Die Eloqua-Lösung unterstützt diesen Schwerpunkt mittels ihrer Möglichkeiten zur zielgenauen Dialoggruppenansprache sowie ihren intelligenten Funktionen zur Bewertung und Verwaltung der generierten Kontakte. Die Plattform soll schrittweise weltweit zur Verfügung gestellt werden. |