Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Eloqua gewinnt " Intershop Communications AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intershop
Anbieter/Agentur:Eloqua
URLhttp://http://www.eloqua.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.intershop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Intershop Communications AG
Aufgabe/Briefing
Die E-Commerce-Spezialisten der Intershop Communications AG aus Jena setzen zur Umsetzung ihrer Marketing-Kampagnen und zur Pflege ihrer Leads auf die Marketing Automation-Plattform von Eloqua. Die Einführung der Lösung geht einher mit dem verstärkten Fokus des Marketings auf Lead-Generierung. Die Eloqua-Lösung unterstützt diesen Schwerpunkt mittels ihrer Möglichkeiten zur zielgenauen Dialoggruppenansprache sowie ihren intelligenten Funktionen zur Bewertung und Verwaltung der generierten Kontakte. Die Plattform soll schrittweise weltweit zur Verfügung gestellt werden.