Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intermot Köln
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.12.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://de-de.facebook.com/INTERMOT
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Koelnmesse
Aufgabe/Briefing
Die Koelnmesse hat Nexum mit der Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Maßnahmen für die Messe Intermot beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur unterstützte die Koelnmesse bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie, welche vor allem die Förderung der nutzerseitigen Interaktion auf relevanten Plattformen und eine damit einhergehende Imagestärkung zum Ziel hatte. Darüber hinaus beinhaltete das daraus resultierende Konzept neue Möglichkeiten zur Nutzerüberführung auf die Intermot Website sowie zum Ticketshop.

Neben der Strategieentwicklung übernahm die Nexum die Umsetzung einer Social-Media-Kampagne sowie die redaktionelle Betreuung der überarbeiteten Facebook-Präsenz der Intermot.
nach oben | Zurück zur Übersicht