Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nolte&Lauth relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | postbank.de |
Anbieter/Agentur: | Nolte&Lauth |
URL | http://www.nolteundlauth.de |
Strasse | Breitscheidstrasse 10 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Postbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Neu-Positionierung der Postbank als Direktbank mit einem exzellenten Digital-Portfolio für 14 Mio. Kunden in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Strategie, Konzeption und Design sowie die inhaltliche Umsetzung des Portals und der Online Banking-Lösung. Entwicklung von Personal Finance Management Tools zur Erweiterung der digitalen Kundenservices. |
Budget |
k.A. |