Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:d-c-fix.com
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.brandung.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.12.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.d-c-fix.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Konrad Hornschuch AG
Aufgabe/Briefing
Nachdem die Agentur Brandung bereits den Relaunch der drei Corporate Websites der Hornschuch Group realisiert hat, wurde nun auch der d-c-fix Onlineshop überarbeitet. Dabei stand die deutliche Modernisierung des Shops sowohl aus technischer als auch gestalterischer Sicht im Vordergrund. Brandung zeichnet sich dabei für Konzeption, Design und technische Umsetzung verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Unter der Marke d-c-fix, die bereits seit 50 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist, vertreibt Hornschuch als Weltmarktführer für Oberflächen Klebefolien für Möbel, Wände, Böden, Fenster und Türen. Der bereits existierende Onlineshop wurde durch Brandung vor allem bezüglich Design und Technik auf den neuesten Stand gebracht und dadurch deutlich optimiert. Ein besonderer Schwerpunkt wurde dabei auf die Inszenierung der Bildwelten und Produkte sowie einem effizienten und zielgerichteten Check-Out-Prozess gelegt. Gleichzeitig sollte durch den Relaunch des Shops der Marke d-c-fix ein innovativer und moderner Charakter gegeben werden, um das notwendige Markenimage zu erschaffen und somit den Kunden zu inspirieren und von der Qualität der Produkte zu überzeugen.
nach oben | Zurück zur Übersicht