Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Add2 gewinnt Pitch bei "Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tamaris |
Anbieter/Agentur: | Add2 |
URL | http://www.add2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tamaris.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG |
Aufgabe/Briefing |
Für die Marke „Tamaris“ der Wortmann-Gruppe übernehmen die Düsseldorfer ab sofort Konzeption, Planung, Buying und Kreation der Digital Marketing Maßnahmen. Die inhabergeführte 360-Grad-Digital-Agentur konnte sich im Pitch gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und den Kunden mit frischen Ideen und professioneller Umsetzung überzeugen. Zur Eröffnung des neuen Tamaris Online-Shops ist add2 daher als Lead-Agentur für alle Aktivitäten in den Onlinemedien verantwortlich. |