Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Internhome
Anbieter/Agentur:Metapeople
URLhttp://www.metapeople.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.01.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.interhome.com/ipad
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Interhome AG
Aufgabe/Briefing
Die Online-Marketing-Agentur Metapeople startet als erste Schweizer Agentur mit Ihrem langjährigen Kunden Interhome eine Kampagne für Mobile App Install Ads auf Facebook.
Umsetzung/Lösung
Facebook bietet seit Neuestem die Möglichkeit, Anzeigen für Apps im News-Stream zu veröffentlichen. Metapeople schaltet nun für ihren Kunden Interhome eine Kampagne für dessen neue App (www.interhome.com/ipad) für iPads auf Facebooks mobile-App Plattform frei. Der Vorteil gegenüber den herkömmlichen Werbeformaten besteht darin, dass die Werbeanzeigen zur Installation von Handyanwendungen (Apps) direkt in den iTunes Store verlinken und so der Nutzer diese ohne Umwege installieren kann.

Der Anbieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in ganz Europa, ermöglicht es seinen Kunden mittels dieser neuen kostenlosen iPad-App noch einfacher und schneller passende Ferienobjekte gezielt zu finden und zu buchen. Ein simpler Klick auf die Anzeige im News-Stream führt direkt zum iTunes-Store, wo die Interhome-App kostenlos heruntergeladen werden kann.
nach oben | Zurück zur Übersicht