Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:monte.eu
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.01.13)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.monte.eu/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Zott Se & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Genussmolkerei ZOTT startet für ihre beliebte Marke Monte mit zwei neuen Gesichtern ins neue Jahr: Ab Januar 2013 sind Surf-Weltmeister Philip Köster und seine Schwester Kyra als Testimonials im neuen TV-Spot der Marke sowie auf Promotionartikeln am PoS zu sehen. Monte setzt damit seine erfolgreiche Geschwister-Kampagne fort. Ziel ist es, das Motto „Mit Monte erfolgreich groß werden“ über attraktive Testimonials in der Markenkommunikation zu transportieren.

Die deutsche Website www.monte.eu erhält pünktlich zum Jahreswechsel einen coolen Surfer-Look. Für diese und die Social Media-Kampagne sind die Webguerillas verantwortlich. Der neue TV-Spot mit Philip und Kyra Köster wird dann erstmals Mitte Januar auf den verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Beteiligte Agenturen:
Pahnke Markenmacherei GmbH & Co. KG (TV Spot)
Webguerillas GmbH (Website und Social Media)
nach oben | Zurück zur Übersicht