Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bauknecht
Anbieter/Agentur:Pepperzak
URLhttp://www.pepperzak.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.01.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bauknecht.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bauknecht Hausgeräte GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich auf Agenturseite:
Konzeption: Ulf Heuer, Roman Sior
Account Director/ Kundenberatung: Stephan Dammköhler
CD: Roman Sior
Text: Pascal Schröder
AD: Henning Hoefer

Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketing Management International: Cindy Groenke – Whirlpool/Bauknecht International
Marketing Management Deutschland: Viola Linke – Whirlpool/Bauknecht Deutschland
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch, der bereits Mitte 2012 durchgeführt wurde, konnte sich Pepperzak – Agentur für Marken und interaktive Kommunikation in Hamburg – gegen drei Wettbewerber durchsetzen und den internationalen Kommunikations-Etat der großen Hausgeräte-Marke Bauknecht gewinnen.
Umsetzung/Lösung
Das Pepperzak Team entwickelt derzeit auf Hochtouren die für den Marken-Relaunch geplanten Kommunikationsmittel. Neben der Neukonzeption des visuellen Markenauftritts sind dies die Produkt-Kataloge, eine Anzeigen-Kampagne sowie Promotion-Aktionen. Zum Auftakt der IMM / Living Kitchen in Köln am 14. Januar 2013 – der größten Möbel-Messe in Deutschland – wird mit der Vorstellung der neuen Bauknecht Geräte auch der Vorhang für die neue Marken-Kommunikation gelüftet. Das Motto für den Relaunch von Bauknecht ist Programm: „It´s time for a change!“
nach oben | Zurück zur Übersicht