Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk startet "„Land des quattro“ " für "Audi"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Land des quattro“
Anbieter/Agentur:Thjnk
URLhttp://www.thjnk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://microsites.audi.com/landofquattro/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Audi
Aufgabe/Briefing
Im November hat Thjnk die "Audi Russland-Kampagne" vorgestellt. Jetzt startet die Kampagne auch in Deutschland. Der TV-Spot wird heute auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt.
Umsetzung/Lösung
Die im Herbst 2012 gestartete internationale Plattform „Land of quattro“ wurde und wird sukkzesive in diversen globalen Märkten landesspezifisch implementiert. Neben Deutschland und Russland setzen gegenwärtig Märkte wie Österreich, Schweiz, Italien, Kanada oder Irland auf die kommunikative Unterstützung der Kerntechnologie „quattro“. Weitere Länder wie die USA, Indien, Japan, Schweden oder auch Märkte in Südostasien bereiten gegenwärtig ihre Kampagnen für den Launch vor. Neben „klassischen“ Kanälen wie TV, Print, Online etc. findet die Kampagne unter dem Motto „Home of quattro“ verstärkt auch im Sponsoring- und Eventbereich statt („Schladming 2013. Home of quattro“, „Le Mans. Home of quattro“).

Der 60-Sekünder (Varianten: 45er und 30er) wurde wie auch bereits der TVC „Russia. Land of quattro“ von trigger happy produziert.

Regie führte abermals Ralf Schmerberg. Für Mischung und Vertonung zeichneten sich die Hessestudios in Berlin verantwortlich, die Musik kommt von Mosermeyerdöring.