Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IDG TechNetwork gewinnt "Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Neue Mediengesellschaft Ulm
Anbieter/Agentur:IDG TechNetwork
URLhttp://www.idgtechnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dotnetpro.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG)
Aufgabe/Briefing
Das IDG TechNetwork, Deutschlands führendes Technologie-Netzwerk, übernimmt ab sofort die Netzwerk-Vermarktung der Websites der Neuen Mediengesellschaft Ulm (NMG). Zu den neuen Partner-Websites zählen im Business-to-Business-Bereich die Websites internetworld.de, dotnetpro.de, webundmobile.de sowie telecom-handel.de. Das Business-to-Consumer-Segment wird um die Computerwebsite com-magazin.de sowie das Portal appsundco.de ergänzt.