Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IDG TechNetwork gewinnt "Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neue Mediengesellschaft Ulm |
Anbieter/Agentur: | IDG TechNetwork |
URL | http://www.idgtechnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dotnetpro.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG) |
Aufgabe/Briefing |
Das IDG TechNetwork, Deutschlands führendes Technologie-Netzwerk, übernimmt ab sofort die Netzwerk-Vermarktung der Websites der Neuen Mediengesellschaft Ulm (NMG). Zu den neuen Partner-Websites zählen im Business-to-Business-Bereich die Websites internetworld.de, dotnetpro.de, webundmobile.de sowie telecom-handel.de. Das Business-to-Consumer-Segment wird um die Computerwebsite com-magazin.de sowie das Portal appsundco.de ergänzt. |