Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kfw.de
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshare.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.01.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kfw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
KfW
Aufgabe/Briefing
Mindshare hat den Zuschlag einer öffentlichen Ausschreibung der KfW erhalten. Gesucht wurde eine Mediaagentur für Produkt- und Imagekampagnen.

Aufgabe der Rahmenvereinbarung sind die Planung und Umsetzung von sämtlichen Mediaschaltungen im Rahmen von Image- und Produktkampagnen weltweit mit einem Schwerpunkt in der Bundesrepublik Deutschland in Abstimmung mit der KfW. Für die Mediaschaltungen können grundsätzlich alle verfügbaren und geeigneten Medien in Frage kommen. Teil der Leistung ist darüber hinaus die strategische Beratung einschließlich der Recherche nach geeigneten Medien für die jeweiligen Zielgruppen sowie die Evaluierung der Kampagnen. Die Leistungen sollen ggf. auch für die Unternehmenstöchter KfW IPEX-Bank und DEG erbracht werden. In der Vergangenheit wurden pro Kalenderjahr circa 20 crossmediale Kampagnen umgesetzt. Die jeweiligen Kampagnen hatten unterschiedliche Umfänge in verschiedensten Kombinationen aus Suchmaschinenmarketing, Bannerschaltungen, Ambient-Maßnahmen und Anzeigenschaltungen in Printmedien. Auch die Formate der Werbemittel und Budgetumsätze waren unterschiedlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht