Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:boerlind.de
Anbieter/Agentur:Mosaiq Media
URLhttp://www.mosaiq-media.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.01.13)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.boerlind.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Aufgabe/Briefing
Für das traditionsreiche Familienunternehmen Annemarie Börlind strukturiert Mosaiq Media den gesamten Onlineauftritt neu. Seit der Gründung im Jahr 1959 steht das Unternehmen für Nachhaltigkeit und Kosmetik aus ökologischem Anbau. Bisher gelangen die Produkte über verschiedene Vertriebskanäle wie Reformhäuser, Parfümerien und Warenhäuser zum Kunden. Über den Onlinekanal soll nun mehr Nähe und Austausch mit dem Endverbraucher geschaffen werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht