Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Türkei-Etat
Anbieter/Agentur:Havas Media

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.01.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Türkisches Fremdenverkehrsamt TTB
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Media Agentur Havas Media konnte sich wieder im Pitch um den Media-Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamts TTB durchsetzen. Havas Media zeichnet damit in 2013 verantwortlich für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim „Erlebe mehr“ die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Mit Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum präsentiert sich die Türkei als vielfältiges Reiseziel. Die Kampagne wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein.

Die Kreativagentur dDF aus Instanbul wurde 1999 gegründet und arbeitet bereits im elften Jahr für TTB. dDF ist für die Kampagne in 33 Ländern verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht