Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gv-bayern.de
Anbieter/Agentur:Brainagencymedia
URLhttp://www.brainagency.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gv-bayern.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken
Aufgabe/Briefing
Im Pitch verteidigt hat Brainagencymedia den Etat der Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken (www.gv-bayern.de). Bereits im fünften Jahr betreut die Agentur nun den Genossenschaftsverband aus München. Im Zentrum der Markenkommunikation stehen End-, aber auch Firmenkunden. Höhepunkt des Jahres bildet eine multimediale, vernetzte Jugendkampagne.