Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gv-bayern.de |
Anbieter/Agentur: | Brainagencymedia |
URL | http://www.brainagency.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.gv-bayern.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch verteidigt hat Brainagencymedia den Etat der Bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken (www.gv-bayern.de). Bereits im fünften Jahr betreut die Agentur nun den Genossenschaftsverband aus München. Im Zentrum der Markenkommunikation stehen End-, aber auch Firmenkunden. Höhepunkt des Jahres bildet eine multimediale, vernetzte Jugendkampagne. |