Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brainagencymedia gewinnt Pitch bei "IBC Solar AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibc-solar.de
Anbieter/Agentur:Brainagencymedia
URLhttp://www.brainagency.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ibc-solar.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
IBC Solar AG
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Kommunikationsspezialisten Brainagencymedia haben den Photovoltaik-Anbieter für PV-Module, Solarstromanlagen und Wechselrichter IBC Solar AG (www.ibc-solar.de) als Neukunden gewonnen. Das Aufgabenspektrum umfasst die Bekanntheitssteigerung der Marke IBC Solar und ihres Produktportfolios beim Endverbraucher – und dies über alle Kanäle vernetzt. Der Claim: „Endlich ist Sonnenstrom speichern möglich“. Start des ersten Kampagnenflights ist für Mitte Februar geplant.