Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kraftjungs startet "prosonergy.de" für "Prosonergy UG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | prosonergy.de |
Anbieter/Agentur: | Kraftjungs |
URL | http://www.kraftjungs.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.prosonergy.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Prosonergy UG |
Aufgabe/Briefing |
Die Kraftjungs lassen Afrikas Haushalte strahlen: Ab sofort unterstützt die Ettlinger Werbeagentur das neu gegründete Unternehmen Prosonergy auf kommunikativer Ebene. Prosonergy ist der erste Anbieter, der mit einem eigenen Vertriebssystem Solarprodukte in Afrika verkauft. Um den Lebensstandard insbesondere von einkommensschwachen Menschen zu erhöhen, bietet das Münchner Start-up dafür netzunabhängige Lösungen zu erschwinglichen Preisen an – als Alternative zu den bisher vielfach genutzten Petroleumlampen. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Schritt der Zusammenarbeit haben die Kraftjungs für Prosonergy das Logo und die Corporate Identity entworfen – anschließend die Website entwickelt und gelauncht (www.prosonergy.de). Zudem zeichnen die Werber aus Baden-Württemberg für die Gestaltung des Shop-Konzepts verantwortlich. Im nächsten Schritt werden die Kraftjungs zusammen mit Prosonergy den Vertrieb ankurbeln, um Industriepartner und damit passende Solarprodukte zu gewinnen. |