Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm.de/bebe
Anbieter/Agentur:Heye Digital Lab
URLhttp://www.heye.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dm.de/bebe
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Für den Kunden Johnson & Johnson hat das Heye Digital Lab ein interaktives Video-Projekt entwickelt, in dem die Zielgruppe im wahrsten Sinne des Wortes die Hauptrolle spielt. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Bebe Young Care und Dm-Drogerie Markt können Teenager bei „Girls Zapping – Der Film“ seit dem 04. Februar selbst online Filme kreieren.
Umsetzung/Lösung
Auf www.dm.de/bebe erhalten die Nutzer dabei verschiedene Filmklassiker als Vorlagen, die von ihnen gemeinsam mit ihren Freunden nachgespielt, gefilmt und hochgeladen werden können. Wer sich lieber als Regisseur betätigt, kann aber auch sein persönliches Movie entwickeln, indem er aus den eingesendeten Beiträgen der Community einen Gesamtfilm zusammenstellt. Die Aktion läuft bis zum 03.03.2013. Unter allen Teilnehmern werden wöchentlich Produktpakete von Bebe Young Care verlost.

Die Aktion wird über die Webseiten und die Facebook-Auftritte von Dm und Bebe Young Care sowie über die Markenplattform Bebe Online WG beworben.
nach oben | Zurück zur Übersicht