Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Schweiz
Anbieter/Agentur:Serviceplan Suisse
URLhttp://www.serviceplan.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.02.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW (Schweiz) AG
Aufgabe/Briefing
Serviceplan Suisse freut sich über den ersten Budgetgewinn: Nach einem umfangreichen Pitch über mehrere Stufen ging die junge Zürcher Werbeagentur in enger Zusammenarbeit mit Plan.Net als Gewinnerin des Etats der BMW (Schweiz) AG hervor.
Umsetzung/Lösung
Serviceplan Suisse sichert sich nach ihrem Start am 21. Dezember 2012 gleich zu Jahresbeginn den Etat der BMW (Schweiz) AG. Der Etat beinhaltet die Betreuung und Umsetzung aller nationalen Kampagnen sowie das Händlermarketing. Die ersten Arbeiten sind in Kürze zu sehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht