Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Suisse gewinnt Pitch bei "BMW (Schweiz) AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Schweiz
Anbieter/Agentur:Serviceplan Suisse
URLhttp://www.serviceplan.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW (Schweiz) AG
Aufgabe/Briefing
Serviceplan Suisse freut sich über den ersten Budgetgewinn: Nach einem umfangreichen Pitch über mehrere Stufen ging die junge Zürcher Werbeagentur in enger Zusammenarbeit mit Plan.Net als Gewinnerin des Etats der BMW (Schweiz) AG hervor.
Umsetzung/Lösung
Serviceplan Suisse sichert sich nach ihrem Start am 21. Dezember 2012 gleich zu Jahresbeginn den Etat der BMW (Schweiz) AG. Der Etat beinhaltet die Betreuung und Umsetzung aller nationalen Kampagnen sowie das Händlermarketing. Die ersten Arbeiten sind in Kürze zu sehen.