Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH gewinnt "Schuhbecks Gewürze GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.schuhbeck.de |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 49 (0)6221/6570-39 |
Fax | 49 (0)6221/6570-12 |
Strasse | Gaisbergstr. 11-13 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.schuhbeck.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schuhbecks Gewürze GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Implementierung der Payment-Module |
Umsetzung/Lösung |
Payment-Module in Front- und Backend des neuen Shopware 4.0 eieingebunden, somit sind gängige Zahlungsmethoden wie Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, sofortüberweisung.de, Giropay sowie Billsafe möglich |
Budget |
k.A. |