Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH gewinnt "Schuhbecks Gewürze GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.schuhbeck.de
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.49 (0)6221/6570-39
Fax49 (0)6221/6570-12
StrasseGaisbergstr. 11-13
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://shop.schuhbeck.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
eCommerce,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Schuhbecks Gewürze GmbH
Aufgabe/Briefing
Implementierung der Payment-Module
Umsetzung/Lösung
Payment-Module in Front- und Backend des neuen Shopware 4.0 eieingebunden, somit sind gängige Zahlungsmethoden wie Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, sofortüberweisung.de, Giropay sowie Billsafe möglich
Budget
k.A.