Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 3 von 6029
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bmw.de
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.02.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Interone hat seinen digitalen Lead für die Onlinekampagnen von BMW bestätigt und verantwortet somit für weitere zwei Jahre alle digitalen Kampagen von der ersten Idee über das Konzept bis hin zur Umsetzung. Bereits seit 2009 verantwortet Interone die weltweiten Kampagnen des Münchner Autoherstellers im Online-Bereich – im Dezember 2012 wurde dieser Etat nun in einem Pitchverfahren neu vergeben. Interone konnte durch seine zukunftsorientierte Strategie und die Kreation überzeugen.
nach oben | Zurück zur Übersicht