Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 5929
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kenshoo.com
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kenshoo.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kenshoo
Aufgabe/Briefing
Element C, Agentur für PR und Design, hat zum Jahresbeginn die PR-Arbeit für Kenshoo übernommen. Die Agentur unterstützt Kenshoo dabei, in der deutschen Medienwelt Fuß zu fassen und begleitet den Anbieter von Software und Technik für die Bereiche SEM, Social Media und Onlinewerbung bei allen Kommunikationsfragen. Die Münchner Agentur ist ab sofort zentrale Anlaufstelle für deutschsprachige Pressekontakte.
nach oben | Zurück zur Übersicht