Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:monster.de
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://www.elbkind.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.monster.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Monster Worldwide Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Elbkind gestaltet für die Online-Jobbörse monster.de eine integrierte Kampagne.

Der Kern der von Elbkind entworfenen Kampagne spielt mit einer der Hauptnutzungsarten des Internets: dem Vergleichen von Angeboten. Der beste Laufschuh, die tollste Wohnung, das schnellste Auto oder der ideale Urlaub – es wird sehr viel Zeit dafür investiert, das Beste zu finden. Die Kampagne ruft mit einem Augenzwinkern dazu auf, einen kleinen Teil dieser Zeit in die Suche nach einem besseren Job zu stecken. Und dadurch auf monster.de den Karriereturbo zu zünden.
nach oben | Zurück zur Übersicht