Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 5 von 5929
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:St. Jude Medical
Anbieter/Agentur:Dietzk. Creatives
URLhttp://www.dietzk.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform
Web
Auftraggeber
St. Jude Medical
Aufgabe/Briefing
Das Medizintechnik-Unternehmen St. Jude Medical hat sich für Dietzk. entschieden. Auftrag ist die Konzeption und Entwicklung einer Onlineplattform, die den internen Prozess der Vergabe von Sponsorings effizienter gestaltet. Durch alle Approval-Stufen hindurch sorgt das System dafür, dass immer genau die richtige Person benachrichtigt wird – genau dann, wenn es etwas zu tun gibt. Die sonst übliche Vielzahl von Excel-Tabellen, Formularen und Dubletten werden durch eine schlanke, anwenderfreundliche Web-Anwendung ersetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht