Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Analysiert 28 Enterpreise-Marketinglösungen und -Suites von Adobe bis Turn, inklusive Artegic, Intelli-Ad, IBM, Oracle, Salesforce und Teradata.
Hier herunterladen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 1 von 6429
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lifebook.de.ts.fujitsu.com
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://lifebook.de.ts.fujitsu.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fujitsu
Aufgabe/Briefing
Fujitsu erweitert die Zusammenarbeit mit der Performance Agentur Blue Summit Media. Die Münchner Agentur wird fortan alle Suchmaschinenmarketingaktivitäten (SEA) in 27 Ländern in EMEA und Indien verantworten. Alle Fujitsu Kampagnen für EMEA und Indien werden zentral aus München, dem Hauptsitz der Agentur, gesteuert.

Im Focus der Onlinemarketingstrategie steht die neu gelaunchte LIFEBOOK4life Seite lifebook.de.ts.fujitsu.com.
nach oben | Zurück zur Übersicht