Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sport interaktiv App
Anbieter/Agentur:Interactivemedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Smart TV
Auftraggeber
Deutsche Telekom
Aufgabe/Briefing
Nach den olympischen Sommerspielen im vergangenen Jahr bietet die Deutsche Telekom die beliebte TV-Applikation "Sport interaktiv" nun auch für die aktuellen Wintersporthighlights 2013 an: Alpine Ski-WM in Schladming/Österreich (04.02.-17.02.), Biathlon-WM in Nové Mesto na Morave/Tschechien (06.02.-17.02.) und Nordische Ski-WM in Val di Fiemme/Italien (20.02.-03.03.).

Die von InteractiveMedia vermarktete "Sport interaktiv" App bietet umfangreiche Informationen rund um die drei Wintersport-Events.
Umsetzung/Lösung
Entertain-Zuschauer erreichen die Wintersport-App während und nach den Weltmeisterschaften über das Hauptmenü im App-Portal. Die "SPORT interaktiv" App beinhaltet aktuelle Informationen zu allen Wettkämpfen, Terminen und Sportlern. Während der Wettkämpfe stehen interaktive Elemente, Video-Highlights und Neuigkeiten zur Verfügung.
nach oben | Zurück zur Übersicht