Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gillette
Anbieter/Agentur:Ministry
URLhttp://www.ministry.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.02.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gillette.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Procter & Gamble Service
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ministry betreut den Gillette-Account mit einem fünfköpfigen Team. Verantwortlich für Beratung und Kreation sind Patrick Fell als Account Director sowie Ralph Schumann als Creative Director.
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Digitalagentur Ministry gibt bekannt, dass sie ab sofort als digitale Lead-Agentur die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus übernimmt. Das Ministry-Team ist zukünftig für die digitale Ausrichtung beider Marken verantwortlich und betreut konzeptionell und operativ u.a. die Gillette-Webseite, verschiedene Promotion-Sites sowie Gillettes Social Media Kanäle Facebook und YouTube.

Derzeit werden neue Kommunikationskonzepte für alle digitalen Touchpoints entwickelt.
nach oben | Zurück zur Übersicht