Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.toom-baumarkt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
REWE Group, toom Baumarkt GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach der Repositionierung zum klassischen und kundennahen Baumarkt meldet sich Toom zum Frühjahr mit einer großangelegten Kampagne aus der Feder von Ogilvy Düsseldorf zurück.

Neben Out of Home und Radio umfasst die am 1. März startende Kampagne auch Beilagen in hoher Millionenauflage sowie Online- und PR-Maßnahmen. Und auch am PoS wird in den rund 300 Märkten das FRÜHJAAA! bei Toom Baumarkt Einzug halten.
Umsetzung/Lösung
Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten.

Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten.
nach oben | Zurück zur Übersicht