Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grenzenlosessehen.de
Anbieter/Agentur:Media Consult
URLhttp://www.media-consult.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.03.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.grenzenlosessehen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Essilor GmbH
Aufgabe/Briefing
Grenzenloses sehen“ verspricht der internationale Brillenglashersteller Essilor in der neuen TV-Kampagne für Varilux S series. Der Flight wird von März bis Mai auf ZDF und SAT.1 on air sein. Für die Mediaplanung und Implementierung in Deutschland zeichnet die Frankfurter Agentur Media Consult verantwortlich. Die Adaption des internationalen Commercials hat die agentureigene Unit Creative Solutions übernommen. Unterstützt wird die Kampagne über POS-Aktivitäten im Fachhandel und online mit der Aktions-Webseite www.grenzenlosessehen.de.

Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der neuen Gleitsichtgläser Varilux S series zu steigern und die Produktvorteile zu demonstrieren: Die neuesten Gleitsichtgläser im Varilux Sortiment profitieren von innovativen Entwicklungen der Augenoptik und basieren auf neuestem Wissen der Physiologie presbyoper Brillenträger. Damit schenkt Essilor Gleitsichtglasträgern maximale Sehfreiheit. Schwimmeffekte werden reduziert und größtmögliche Sehbereiche ermöglicht.
nach oben | Zurück zur Übersicht