Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Canon Blogger-Relations
Anbieter/Agentur:Wildcard Communications
URLhttp://www.wildcard-communications.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.03.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Foto
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Canon Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Wildcard Communications GmbH erhält 2013 den von der Canon Deutschland GmbH neu vergeben Etat für Blogger-Relations. Der Kamera-Innovationshersteller und die Krefelder PR- und Kommunikationsagentur setzen damit langfristig fort, was projektweise im Herbst 2012 begonnen wurde. Im Mittelpunkt der Canon Blogger-Relations steht der offene Dialog Canons mit digitalen Plattformen.
Umsetzung/Lösung
Damit verantwortet Wildcard Communications nun die gesamte Ansprache, Kommunikation und Kontaktpflege mit den für Canon relevanten Mitgliedern der Blogosphäre aus Gadget, Technik, Foto und fotonahen Lifestyle-Umfeldern. Daneben zählen die Organisation von Hands-On-Workshops, die Konzeptionierung außergewöhnlicher Events und auch das Handling der Canon Testgerät-Leihstellungen zu den Kernaufgaben der Krefelder Agentur.

Der Auftakt der Canon Blogger-Relations im August 2012 geschah durch eine individuelle, punktgenaue Erstansprache ausgesuchter Blogs und Konzepte. Fortgesetzt wurden sie mit der Planung und Durchführung eines Events für Food- und Gadget-Blogger. Sternekoch Nelson Müller und Canons neue Kamera EOS M vereinten beide Blogger-Gruppen beim gemeinsamen Foto- und Kochtermin.
nach oben | Zurück zur Übersicht