Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blumberry gewinnt "Intersport Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport
Anbieter/Agentur:Blumberry
URLhttp://www.blumberry.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Intersport Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Full-Service-Agentur Blumberry freut sich über Zuwachs im Kundenportfolio. Ab sofort unterstützen die Berliner Kommunikationsexperten die Intersport-Gruppe. Für den weltweit führenden Verbund von Sportfachhändlern übernimmt Blumberry die kommunikative Begleitung zum Launch des deutschen Online-Shops. Mit dem Multi-Channel- Ansatz verzahnt Intersport den stationären Einzelhandel mit dem neuen Onlineshop und bedient so künftig alle Vertriebskanäle. Blumberry unterstützt die Kommunikation mit PR-Maßnahmen und Social-Media-Betreuung.