Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blumberry gewinnt "Intersport Deutschland eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersport |
Anbieter/Agentur: | Blumberry |
URL | http://www.blumberry.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Intersport Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Full-Service-Agentur Blumberry freut sich über Zuwachs im Kundenportfolio. Ab sofort unterstützen die Berliner Kommunikationsexperten die Intersport-Gruppe. Für den weltweit führenden Verbund von Sportfachhändlern übernimmt Blumberry die kommunikative Begleitung zum Launch des deutschen Online-Shops. Mit dem Multi-Channel- Ansatz verzahnt Intersport den stationären Einzelhandel mit dem neuen Onlineshop und bedient so künftig alle Vertriebskanäle. Blumberry unterstützt die Kommunikation mit PR-Maßnahmen und Social-Media-Betreuung. |