Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Artdeco „Style your Look“
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.03.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/artdeco
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Artdeco Cosmetic
Aufgabe/Briefing
Im Screening konnte Coma Artdeco für sich gewinnen und ist nun mit der Konzeption und Umsetzung einer Facebook-App beauftragt. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war unter anderem die Facebook-Kompetenz der Münchner Agentur als Preferred Developer.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen App „Style your Look“ können Beauties künftig ihren Look zu jedem Anlass mit dem entsprechenden Make-up ergänzen. Und das funktioniert so: Die Userin wählt ihr Outfit für einen bestimmten Anlass (Business, Ausgehen, Freizeit) und erhält dann Make-up-Tipps, die sich mit den farblich passenden Artdeco-Produkten kinderleicht umsetzen lassen. Die Facebook Application wird ab Juni auf der offiziellen Artdeco Fanseite www.facebook.com/Artdeco zur Verfügung stehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht