Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:iglo.de
Anbieter/Agentur:Defacto.kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.03.13)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.iglo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Iglo GmbH
Aufgabe/Briefing
Beim Komplett-Relaunch der Iglo Homepage sorgt die Erlanger Werbeagentur Defacto.kreativ für ein auf den deutschen Markt zugeschnittenes Design und eine optimierte Benutzerfreundlichkeit
Umsetzung/Lösung
Die neue Iglo Website bietet neben einem klaren, auf Benutzerfreundlichkeit hin optimierten Design zahlreiche weitere Dialog- und Interaktionsmöglichkeiten. Defacto.kreativ zeichnet bei diesem Relaunch verantwortlich für die kreative Konzeption und Umsetzung sowie für die CMS-Pflege bei der Migration der Inhalte – jeweils im Zusammenspiel mit der belgischen Agentur Boondoggle als digitalem Umsetzungspartner für alle europäischen Iglo Seiten.

Unterschiedliche Newsletter, die Rubrik „mein iglo“ und viele weitere Dialog-Einstiegsmöglichkeiten sorgen dafür, dass der Verbraucher auf der Webseite persönlich angesprochen wird und seine Lieblingsthemen noch besser findet. Darüber hinaus erleichtern neu entwickelte Widgets den kontextbezogenen Schnellzugriff auf die Iglo Social Media Kanäle und weitere Online-Angebote.

Hobbyköche werden sich besonders über die Neugestaltung der Rezept- und Produktperformance freuen: Die neue www.iglo.de präsentiert nicht nur jede Menge tolle Kochtipps und leckere Rezepte, sondern auch praktische Zubereitungshilfen, mit denen Kochen, Garen und Grillen noch einfacher wird.

Dem Thema Nachhaltigkeit, das bei iglo sehr groß geschrieben wird, trägt das innovative Fischrückverfolgungs-Tool Rechnung. Es ermöglicht den direkten Zugriff am Point of Sale auf Informationen zu den jeweiligen Fischarten, zu Fanggründen und den unterschiedlichen Fangbedingungen. Damit bietet die neue Iglo Homepage einen weiteren wertvollen Service für Verbraucher.
nach oben | Zurück zur Übersicht