Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-ReS! gewinnt Pitch bei "DMK Deutsches Milchkontor GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DMK Deutsches Milchkontor
Anbieter/Agentur:Hi-ReS!
URLhttp://www.hi-res.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.milram.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Aufgabe/Briefing
Deutschlands größtes Molkereiunternehmen setzt auf Hi-ReS! Berlin. Nach gewonnenem Pitch wird die Online-Kreativagentur für DMK Deutsches Milchkontor GmbH künftig Webseiten entwickeln, Social Media Maßnahmen, das mobile Marketing und den Bereich eCRM verantworten. Die erste Zusammenarbeit zeigt sich in der neuen, für die Marke Milram entwickelten Website.
Umsetzung/Lösung
Darüber hinaus hat Hi-ReS! eine innovative, technische Infrastruktur geschaffen, die es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit weitere DMK Markenwebsites mit komplett eigenständiger Markenidentität zu launchen.

Analog zum Milram Designrelaunch und zum neuen Claim „Aus der Heimat der Frische“ hat die Berliner Digital-Agentur ein ansprechendes, frisches Design für die Website entwickelt. Ergebnis ist ein Internetauftritt, der sich stark an der nordischen Herkunft und am Frischeaspekt von Milram orientiert und die Marke emotionaler, authentischer und persönlicher präsentiert. Dabei unterstreichen ländlich idyllische Bildwelten und Informationen einprägsam das Markenversprechen. Auf www.milram.de findet der User alles Wissenswerte rund um die Marke und wird animiert, sich mit ihr zu beschäftigen und wiederzukommen. So bietet die Seite aktuelle und vertiefende Informationen sowie konkreten Zusatznutzen für den Konsumenten, zum Beispiel durch Rezepte, Gewinnspiele oder Aktionen im Handel. Kurzum: Von Neuprodukten über TV-Spot bis hin zur Käseherstellung.