Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal Hamburg startet "Telekom "Entertain. Mehr als Fernsehen."" für "Deutsche Telekom"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telekom "Entertain. Mehr als Fernsehen." |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal Hamburg |
URL | http://www.ddb-tribal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telekom.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom |
Aufgabe/Briefing |
"Entertain. Mehr als Fernsehen." Unter diesem Motto startet die Telekom am heutigen Dienstag eine groß angelegte Werbekampagne in TV, Print und Online. Die Kampagne zeigt, dass Entertain, das TV-Angebot der Telekom, mehr ist als herkömmliches Fernsehen. Entertain ist Innovation. Die Kreation stammt von der DDB Tribal GmbH, Hamburg, die Produktion von Tony Petersen Film GmbH, Hamburg. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne inszeniert Entertain mit aufmerksamkeitsstarken Bildern als innovatives TV-Angebot. HD-Qualität, Bedienung über das Smartphone, Time-Shift, Sprachsteuerung, Programmierung von unterwegs und zahlreiche TV-Apps machen Fernsehen hochwertiger, flexibler, bequemer und individueller. Der Spot wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Regisseur Noah Harris realisiert. Seine Passion für Design und sein umfassendes Verständnis für Filmtechnik und Bildgestaltung spiegeln sich in jeder einzelnen Szene wider. Die real gedrehten Bilder verleihen den futuristisch wirkenden Sequenzen des Spots eine einzigartige Stimmung. Die Kampagne startet auf den reichweitenstarken Sendern zunächst als 40sekünder und wird dann von unterschiedlichen Spots mit 30 Sekunden Länge abgelöst. Parallel dazu gibt es Online einen 20sekündigen PreRoll-Ad. Ferner wird es Banner und Online-Sonderwerbeformen sowie Mobile-Anwendungen geben. Im Print-Bereich geht eine doppelseitige Anzeige auf die Details der Features ein. |