Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt "Siemens-Betriebskrankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SBK |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sbk.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Siemens-Betriebskrankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas haben den Zuschlag einer Ausschreibung der Siemens-Betriebskrankenkasse als Leadagentur erhalten. Gegenstand der Vergabe sind die Konzeption, Planung und Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsaufgaben einschließlich der dazugehörigen Beratung und der Realisierung in einem Gesamtumfang ca. 5.000 Stunden/Jahr. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf die Bereiche Markenführung, Marketing und Kommunikation: - Unterstützung bei der Bereitstellung und die Weiterentwicklung der Kommunikationsgrundlagen (Customer Insights, Copy Strategie/Storyboards, Bilderpool, Nutzenversprechen etc.) - Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs - Fortführung der Markenkommunikation inkl. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Markenpositionierung - Unterstützung bei der Themen-, Zielgruppen und Angebotskommunikation - Kommunikative Begleitung von Maßnahmen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Messen und Events - Ausgenommen sind die Bereiche Unternehmens- und Vertriebskommunikation |