Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BrainagencyMedia gewinnt "Siemens-Betriebskrankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SBK
Anbieter/Agentur:BrainagencyMedia
URLhttp://www.brainagencymedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sbk.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Siemens-Betriebskrankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die BrainagencyMedia haben den Zuschlag einer Ausschreibung der Siemens-Betriebskrankenkasse als Leadagentur erhalten. Gegenstand der Vergabe ist die Entwicklung von Mediastrategien und deren Umsetzung für jährliches Mediavolumen von ca. 1.000.000 EUR (Kundennetto). Aufgrund der regionalen Strategie kommt der lokalen Optimierung der Kampagne eine besondere Bedeutung zu. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf
- Mediastrategie und Mediaplanung
- Mediaeinkauf und Mediaabwicklung
- Monitoring und Optimierung der Kampagne
- Technisches Handling und Verwaltung der Online-Kampagne