Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.aus-liebe-zur-vorsorge.de
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.04.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
m.aus-liebe-zur-vorsorge.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Felix Burda Stiftung
Aufgabe/Briefing
„Wer seinen Partner liebt, schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge“ lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Felix Burda Stiftung. YOC Mobile Advertising unterstützt die Initiative und stellt kostenlos mobile Werbemittel und – flächen zur Verfügung.

Ziel der Kampagne ist es, eine möglichst breite Öffentlichkeit auf das Darmkrebsrisiko aufmerksam zu machen.
Umsetzung/Lösung
YOC Mobile Advertising erstellte neben einer mobilen Webseite ein mobiles Werbemittel zu der Kampagne und platzierte dieses auf mobilen Internetseiten.
Ergebnis/Erfolg
Mit Erfolg: Die mobile Website verzeichnet bereits jetzt mehr Besucher als die Internet-Microsite zur Werbekampagne der Stiftung.
nach oben | Zurück zur Übersicht