Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Digital Media gewinnt Pitch bei "Carpooling.com GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mitfahrgelegenheit.de
Anbieter/Agentur:Ströer Digital Media
URLhttp://www.stroeerdigitalmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Carpooling.com GmbH
Aufgabe/Briefing
Carpooling.com entscheidet sich nach einer Ausschreibung für die Ströer Digital Media GmbH. Der Hamburger Online-Vermarkter hat zum 01. April 2013 die Exklusivvermarktung von mitfahrgelegenheit.de übernommen, Deutschlands größter Plattform zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften.