Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Department X gewinnt "Deutsche Zentrale für Tourismus e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | germany.travel |
Anbieter/Agentur: | Department X |
URL | http://www.department-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.germany.travel |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Department X hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Deutschen Zentrale für Tourismus e. V. erhalten. Aufgabe ist die technische, grafische und teilweise redaktionelle Betreuung sowie zeitgemäße Weiterentwicklung des Projektes www.germany.travel. |
Budget |
über 1 Mio Euro |