Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berger Baader Hermes gewinnt "Discovery Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DMAX
Anbieter/Agentur:Berger Baader Hermes
URLhttp://www.bergerbaaderhermes.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dmax.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Discovery Deutschland
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Full-Service Agentur Berger Baader Hermes konnte mit ihrem umfangreichen Leistungsspektrum und einem innovativen Konzept einen Top-Neukunden überzeugen. Ab sofort verantwortet BBH alle Kommunikationsmaßnahmen im Bereich B-to-B für den Männersender DMAX. Der erste Free-TV Sender von Discovery Networks hat sich mit hochwertigen und exklusiven Inhalten aus dem Non-Fiction-Bereich innerhalb kürzester Zeit zu einer bedeutenden Marke innerhalb der deutschen Fernsehlandschaft entwickelt. Das Programm ist ein ausgewogener Mix aus starken Eigenproduktionen und internationalen Erfolgsformaten, wobei der Sender auf den Programmstock von Discovery Networks zurückgreifen kann.
Darüber hinaus wird sich BBH auch um die B-to-B Kommunikation für die Muttergesellschaft kümmern. Für Discovery Deutschland entwickelt die Agentur derzeit ein entsprechendes Konzept.