Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
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Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido gewinnt "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | netzclub.net |
Anbieter/Agentur: | Explido |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.netzclub.net/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Explido betreut ab sofort den Performance Marketing-Etat für „Netzclub“ (www.netzclub.net), den werbefinanzierten Smartphone-Tarif von Telefónica in Deutschland. Registrierte Nutzer erhalten dabei Produktangebote per SMS oder MMS und können dafür kostenlos im Web surfen. Konkret unterstützen die Augsburger Performance Marketer künftig die Disziplinen Affiliate Marketing, SEA und SEO, Performance Display und Conversion Optimierung sowie das Customer Journey-Tracking und die Analyse. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit der Marke „Netzclub“ sowie die Zahl der Neukunden für den werbefinanzierten Smartphone-Tarif zu steigern. Erste Maßnahmen dazu wurden bereits umgesetzt, beispielsweise die Optimierung der Website www.netzclub.net nach SEO- und Conversion-Gesichtspunkten sowie der Ausbau der Affiliate-Aktivitäten. Weitere Schritte zur Steigerung der Performance sind die Optimierung der SEA-Kampagne mittels innovativer Ansätze wie Remarketing for Search sowie die Steigerung der Reichweite durch Performance Display und Google Display Network (GDN). |