Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany startet "Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“" für "Douwe Egberts Retail Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Senseo „Sweet & Easy – Enie backt“ |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.senseo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Douwe Egberts Retail Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Um Frauen zwischen 20 und 39 Jahren die neuen Milchschaumspezialitäten von Senseo schmackhaft zu machen, setzt PHD Germany für den Kunden DEMB – Douwe Egberts Master Blenders auf ein Sponsoring des beliebten Food-Formates „Sweet & Easy – Enie backt“ auf Sixx. Das Sponsoring der erfolgreichen wöchentlichen Back-Sendung mit Enie van de Meiklokjes umfasst siebensekündige „Presenter“-Videos und zehnsekündige Cut-ins, die an unterschiedlichen Stellen in das Format integriert werden. Die Kampagne wird zusätzlich online verlängert, u.a. durch Instream-Video-Ads, ein Co-Branded Flash-Intro sowie einer Senseo Logo-Integration auf sixx.de/tv/enie-backt. „Sweet & Easy – Enie backt“ wird vermarktet von der SevenOne Media GmbH. |