Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:design3000.de
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi Frankfurt
URLhttp://www.saatchi.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.05.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Design3000 Vertriebsgesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt, überzeugt mit seinem Team und Konzept design3000.de, Deutschlands großen Onlineshop für Wohn- und Living-Accessoires.

Für design3000.de entwickeln Dirk Göbel und sein Team nun einen neuen Markenauftritt und betreuen die komplette Markenführung.
Mit dem neuen Markenauftritt will design3000.de vor allem bei den anspruchsvollen Designliebhabern mit Leidenschaft und Emotionen noch stärker als bislang punkten. Das Ziel soll es sein, eine hohe Markenliebe und Markenloyalität zu erreichen. Dazu plant Saatchi & Saatchi, den Traffic auf der Plattform mit intelligenten Media-Investitionen zu erhöhen.
nach oben | Zurück zur Übersicht