Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt "Design3000 Vertriebsgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | design3000.de |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi Frankfurt |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Design3000 Vertriebsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt, überzeugt mit seinem Team und Konzept design3000.de, Deutschlands großen Onlineshop für Wohn- und Living-Accessoires. Für design3000.de entwickeln Dirk Göbel und sein Team nun einen neuen Markenauftritt und betreuen die komplette Markenführung. Mit dem neuen Markenauftritt will design3000.de vor allem bei den anspruchsvollen Designliebhabern mit Leidenschaft und Emotionen noch stärker als bislang punkten. Das Ziel soll es sein, eine hohe Markenliebe und Markenloyalität zu erreichen. Dazu plant Saatchi & Saatchi, den Traffic auf der Plattform mit intelligenten Media-Investitionen zu erhöhen. |