Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lukas Lindemann Rosinski gewinnt "Subway"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Subway
Anbieter/Agentur:Lukas Lindemann Rosinski
URLhttp://www.lukaslindemannrosinski.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.subway-sandwiches.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Subway
Aufgabe/Briefing
Der Sandwich- und Franchise-Spezialist Subway treibt die Neuordnung seines Agenturportfolios weiter voran. Nachdem sich das Unternehmen bereits im Bereich PR für Weber Shandwick entschieden hatte, kommt nun mit Lukas Lindemann Rosinski ein neuer Partner für die Markenkommunikation an Bord. Die Hamburger hatten sich im Rahmen eines Pitches vor einem 13-köpfigen Auswahlgremium durchgesetzt.

Zum bestehenden Agenturpool gehören außerdem TLGG für den Social Media-Bereich sowie ein Team aus Beratern und Mediaagenturen.