Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neo@Ogilvy gewinnt "JAKO-O GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jako-o |
Anbieter/Agentur: | Neo@Ogilvy |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jako-o.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
JAKO-O GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neo@Ogilvy hat von Jako-o das Mandat für die Sichtbarkeitskampagne 2013 übertragen bekommen. Beim Auswahlverfahren haben die Mediaspezialisten von Neo@Ogilvy gezeigt, wie effizient die Onlinemedien für Jako-o einsetzbar und aussteuerbar sind. Neo@Ogilvy konnte sich hier mit seiner Strategie und Zielgruppendefinition durchsetzen. Ziel der zukünftigen Zusammenarbeit wird sein, Abverkauf zu generieren – bei optimaler Kosten-Umsatz-Relation. Gleichzeitig soll auch die Marke im Web präsenter gemacht werden. |