Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DER Reisebüro Gewinnspielkampagne
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.06.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wunschreise.der.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
DER Reisebüros starten mit Saint Elmo’s einzigartige bundesweite Gewinnspielkampagne.

Umsetzung/Lösung
Die DER Reisebüros rufen Deutschland dazu auf, den ganz eigenen Reisewunsch abzugeben, den es später auch zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Ende Juli und gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich auf wunschreise.der.com aus einer Bilderwelt den eigenen lang gehegten Reisetraum zusammenzustellen. Drei der individuellen Wunschreisen für je zwei Personen werden am Ende verlost. Für alle, die nicht gewinnen: Aus den meistgewünschten Reiseideen entsteht ein reales Produkt, das ab September von jedermann gebucht werden kann.

Begleitet wird das Gewinnspiel von einer breit angelegten crossmedialen Marketingkampagne.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis 31.07. in allen DER Reisebüros oder online unter wunschreise.der.com sowie auf Facebook unter https://apps.facebook.com/115804758589924/ möglich.
nach oben | Zurück zur Übersicht